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Passen wir zusammen?

Die PVS ist eine ärztliche Gemeinschaftseinrichtung und steht seit über 90 Jahren im Dienst von Ärzten, Chefärzten, Zahnärzten und Kieferorthopäden sowie deren Patienten. Als modernes mittelständisches Unternehmen der Gesundheitsbranche haben wir uns in unserer Region als Marktführer etabliert. Unsere MitarbeiterInnen betreuen Krankenhäuser/Kliniken und Mediziner aller Fachrichtungen auf dem Gebiet der privatärztlichen Abrechnung.

Das Vertrauen der Ärztinnen und Ärzte in die PVS ist hoch.  Als kompetenter Dienstleister mit einem umfangreichen Leistungsangebot und umfassendem GOÄ-Know-how bieten wir unseren Kunden wertvolle Entlastung.

Entdecken Sie spannende und zukunftsorientierte Jobs im Gesundheitswesen. Egal, ob Sie noch am Anfang Ihres Berufsweges stehen oder nach neuen beruflichen Herausforderungen suchen – bei uns gibt es qualifizierte Einstiegsmöglichkeiten und noch bessere Berufsaussichten.

Die PVS Westfalen hat Standorte sowohl in Westfalen-Nord in Münster als auch in Westfalen-Süd in Unna. Bitte wählen Sie aus dem Dropdown-Menü den Standort aus, für den Sie sich bewerben möchten.

Alle Stellenangebote
Münster - PVS Westfalen-Nord GmbH

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

im Patientenservice

Die PVS Westfalen-Nord ist Dienstleister für Arztpraxen, Kliniken und MVZs aller Fachrichtungen und betreut diese auf dem Gebiet der privatärztlichen Abrechnung. Als modernes mittelständisches Unternehmen der Gesundheitsbranche haben wir uns in unserer Region als Marktführer etabliert. Über 100 MitarbeiterInnen unterstützen unsere Kunden kompetent bei der Abwicklung der Privatabrechnung. Darüber hinaus haben wir uns an diversen anderen Unternehmen im Gesundheitssektor beteiligt und expandieren weiter.

Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

kaufmännischer Mitarbeiter im Patientenservice (m/w/d)

in Vollzeit oder Teilzeit mit mindestens 25 Stunden/Woche

Ihre Hauptaufgaben

  • Sie unterstützen PatientInnen bei Fragen oder Anliegen rund um die Rechnung, dabei verstehen Sie sich als verlängerter Arm unserer ärztlichen Kunden
  • Sie geben Auskünfte zum Zahlungsstand, verlängern Zahlungsziele und vereinbaren Ratenzahlungen
  • Darüber hinaus klären Sie über Rechnungsinhalte, Vertragsgrundlagen oder Tarife auf
  • Dabei kommunizieren Sie über unterschiedliche Kanäle mit den PatientInnen; vorrangig per Telefon

Die fachlichen Anforderungen

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder rechtlichen Bereich
  • Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich ist wünschenswert
  • gute Kenntnisse im Umgang mit IT-Systemen

Ihre persönlichen Fähigkeiten

  • ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
  • Kommunikationsgeschick
  • selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
  • hohes Maß an Kundenorientierung und Verantwortungsbewusstsein

Was Sie von uns erwarten dürfen

  • flache Hierarchien
  • offene, wertschätzende Gesprächskultur
  • intensive Einarbeitung in Ihre Aufgaben
  • flexible und planbare Arbeitszeiten
  • angemessene Vergütung
  • … und weitere attraktive Mitarbeiterbenefits

Wenn Sie sich mit den Aufgaben identifizieren können, Sie darüber hinaus eine mitdenkende, teamorientierte und eigenverantwortlich arbeitende Persönlichkeit sind und sich durch Engagement und Begeisterungsfähigkeit auszeichnen, würden wir uns freuen, Sie kennenzulernen.

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihrer geplanten Wochenarbeitszeit und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Bewerbungsportal.

 

 

 

PVS Westfalen-Nord GmbH


Brigitte Happe
Feldstiege 72
48161 Münster-Nienberge
Tel. 02533 299-116

Münster - PVS Westfalen-Nord GmbH

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

im Patientenservice

Die PVS Westfalen-Nord ist Dienstleister für Arztpraxen, Kliniken und MVZs aller Fachrichtungen und betreut diese auf dem Gebiet der privatärztlichen Abrechnung. Als modernes mittelständisches Unternehmen der Gesundheitsbranche haben wir uns in unserer Region als Marktführer etabliert. Über 100 MitarbeiterInnen unterstützen unsere Kunden kompetent bei der Abwicklung der Privatabrechnung. Darüber hinaus haben wir uns an diversen anderen Unternehmen im Gesundheitssektor beteiligt und expandieren weiter.

Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Rechtsanwaltsfachangestellte im Patientenservice (m/w/d)

in Vollzeit oder Teilzeit mit mindestens 25 Stunden/Woche

Ihre Hauptaufgaben

  • Sie unterstützen PatientInnen bei Fragen oder Anliegen rund um die Rechnung, dabei verstehen Sie sich als verlängerter Arm unserer ärztlichen Kunden
  • Sie geben Auskünfte zum Zahlungsstand, verlängern Zahlungsziele und vereinbaren Ratenzahlungen
  • Darüber hinaus klären Sie über Rechnungsinhalte, Vertragsgrundlagen oder Tarife auf
  • Dabei kommunizieren Sie über unterschiedliche Kanäle mit den PatientInnen; vorrangig per Telefon

Die fachlichen Anforderungen

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im o.g. Beruf oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich ist wünschenswert
  • gute Kenntnisse im Umgang mit IT-Systemen

Ihre persönlichen Fähigkeiten

  • ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
  • Kommunikationsgeschick
  • selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
  • hohes Maß an Kundenorientierung und Verantwortungsbewusstsein

Was Sie von uns erwarten dürfen

  • flache Hierarchien
  • offene, wertschätzende Gesprächskultur
  • intensive Einarbeitung in Ihre Aufgaben
  • flexible und planbare Arbeitszeiten
  • angemessene Vergütung
  • … und weitere attraktive Mitarbeiterbenefits

Wenn Sie sich mit den Aufgaben identifizieren können, Sie darüber hinaus eine mitdenkende, teamorientierte und eigenverantwortlich arbeitende Persönlichkeit sind und sich durch Engagement und Begeisterungsfähigkeit auszeichnen, würden wir uns freuen, Sie kennenzulernen.

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihrer geplanten Wochenarbeitszeit und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Bewerbungsportal.

 

 

 

PVS Westfalen-Nord GmbH


Brigitte Happe
Feldstiege 72
48161 Münster-Nienberge
Tel. 02533 299-116

Unna - PVS Westfalen-Süd rkV

Ausbildung Kaufleute im Gesundheitswesen 2024

Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen (m/w/d)

Die PVS Westfalen-Süd ist eine Organisation, die sich auf die privatärztliche Verrechnung spezialisiert hat. Seit über 85 Jahren bietet wir Dienstleistungen rund um Fragen der privatärztlichen Abrechnung an. Unser Dienstleistungsangebot beinhaltet eine GOÄ- und GOZ-konforme Abrechnung für Ärzte, Zahnärzte, Chef- und leitende Ärzte sowie Kliniken. Unser Ziel ist es, durch unsere Dienstleistungen Ärzte und medizinisches Personal von administrativen Aufgaben zu entlasten, damit sie sich mehr auf die Patientenbehandlung konzentrieren können.

Du möchtest eine kaufmännische Ausbildung machen und interessierst dich für die Arbeit in der Gesundheitsbranche, dann ist die Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen die perfekte Kombination für dich.

Um unser Team zu verstärken, suchen wir zum Ausbildungsbeginn am 01. August 2024 eine/einen

Auszubildende/n als Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen (m/w/d).

Deine Ausbildung bei uns:

  • Startet mit einer Erkundungstour durch die PVS, bei der du alle wichtigen Abteilungen und Mitarbeitenden kennenlernst
  • Du wirst Teil unseres Ausbildungsteams und lernst während deiner Ausbildung alle unsere Abteilungen kennen
  • Du lernst die Abrechnung nach GOÄ, GOZ und UV-GOÄ kennen
  • Als Teil unseres Teams, kannst du in unseren Projekten mitwirken und dadurch die Zukunft der PVS mitgestalten
  • In regelmäßigen Feedbackrunden fördern wir den direkten Austausch, um dich bestmöglich begleiten zu können
  • Um dich bestmöglich auf deine Abschlussprüfung vorzubereiten, bieten wir Prüfungsvorbereitungskurse an

Was zeichnet dich aus:

  • Du bist teamfähig
  • Du hast Interesse an der Gesundheitsbranche
  • Du magst es deine Ideen einzubringen
  • Du blickst über den Tellerrand hinaus
  • Du hast bereits Erfahrungen in den Microsoft Office Produkten
  • Du bringst idealerweise Fach-/Abitur, bzw. einen Abschluss höherer Handelsschule mit
  • Du bist sicher im Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift

Unsere Benefits für dich:

  • Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten
  • Wir bieten dir Weihnachts- und Urlaubsgeld, sowie Vermögenswirksame Leistungen an
  • Wir ermöglichen dir zusätzliche individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Wir veranstalten regelmäßige exklusive Teamevents für unsere Auszubildenden
  • Wir nehmen dich mit auf unsere regelmäßig stattfindenden Betriebsausflüge
  • Wir bieten dir eine langfristige Perspektive

Bist du bereit für deinen Karrierestart? Dann bewirb dich jetzt!

PVS Westfalen-Süd rkV


Jana Rousek
Heinrich-Hertz-Straße 4
59423 Unna
Telefon: 02303 25555-17
Telefax: 02303 25555-97

Unna - PVS Westfalen-Süd rkV

Ausbildung Kaufleute für Büromanagement 2024

Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Die PVS Westfalen-Süd ist eine Organisation, die sich auf die privatärztliche Verrechnung spezialisiert hat. Seit über 85 Jahren bietet wir Dienstleistungen rund um Fragen der privatärztlichen Abrechnung an. Unser Dienstleistungsangebot beinhaltet eine GOÄ- und GOZ-konforme Abrechnung für Ärzte, Zahnärzte, Chef- und leitende Ärzte sowie Kliniken. Unser Ziel ist es, durch unsere Dienstleistungen Ärzte und medizinisches Personal von administrativen Aufgaben zu entlasten, damit sie sich mehr auf die Patientenbehandlung konzentrieren können.

Um unser Team zu verstärken, suchen wir zum Ausbildungsbeginn am 01. August 2024 eine/einen

Auszubildende/n als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d).

Deine Ausbildung bei uns:

  • Startet mit einer Erkundungstour durch die PVS, bei der du alle wichtigen Abteilungen und Mitarbeitenden kennenlernst
  • Du wirst Teil unseres Ausbildungsteams und lernst während deiner Ausbildung alle unsere Abteilungen kennen
  • Als Teil unseres Teams, kannst du in unseren Projekten mitwirken und dadurch die Zukunft der PVS mitgestalten
  • In regelmäßigen Feedbackrunden fördern wir den direkten Austausch, um dich bestmöglich begleiten zu können
  • Um dich bestmöglich auf deine Abschlussprüfung vorzubereiten, bieten wir Prüfungsvorbereitungskurse an

Was zeichnet dich aus:

  • Du bist teamfähig
  • Du hast Spaß im Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern
  • Du magst es deine Ideen einzubringen
  • Du blickst über den Tellerrand hinaus
  • Du hast bereits Erfahrungen in den Microsoft Office Produkten
  • Du bringst idealerweise Fach-/Abitur, bzw. einen Abschluss höherer Handelsschule mit
  • Du bist sicher im Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift

Unsere Benefits für dich:

  • Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten
  • Wir bieten dir Weihnachts- und Urlaubsgeld, sowie Vermögenswirksame Leistungen an
  • Wir ermöglichen dir zusätzliche individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Wir veranstalten regelmäßige exklusive Teamevents für unsere Auszubildenden
  • Wir nehmen dich mit auf unsere regelmäßig stattfindenden Betriebsausflüge
  • Wir bieten dir eine langfristige Perspektive

Bist du bereit für deinen Karrierestart? Dann bewirb dich jetzt!

PVS Westfalen-Süd rkV


Jana Rousek
Heinrich-Hertz-Straße 4
59423 Unna
Telefon: 02303 25555-17
Telefax: 02303 25555-97

Münster - PVS Westfalen-Nord GmbH

Marketingfachkraft (m/w/d)

in Teilzeit

Die PVS Westfalen-Nord ist Dienstleister für Arztpraxen, Kliniken und MVZs aller Fachrichtungen und betreut diese auf dem Gebiet der privatärztlichen Abrechnung. Als modernes mittelständisches Unternehmen der Gesundheitsbranche haben wir uns in unserer Region als Marktführer etabliert. Über 100 MitarbeiterInnen unterstützen unsere Kunden kompetent bei der Abwicklung der Privatabrechnung. Darüber hinaus haben wir uns an diversen anderen Unternehmen im Gesundheitssektor beteiligt und expandieren weiter.

Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Marketingfachkraft (w/m/d)

in Teilzeit mit mindestens 20 Stunden/Woche

Ihre Hauptaufgaben

  • Entwicklung, Gestaltung, Texten und Redigieren von Marketingunterlagen (z. B. Broschüren, Formulare, Beileger, Vertriebspräsentationen) in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam.
  • Konzeption von Anzeigen
  • Steuerung von beteiligten Agenturen
  • Konzeptionelle Weiterentwicklung und eigenständiger Aufbau neuer Marketingaktivitäten
  • Betreuung und Ausbau unserer Social-Media-Aktivitäten
  • Entwicklung von Messekonzepten
  • Mitarbeit in der Arbeitsgemeinschaft „Marketing“ des PVS-Verbandes

Die fachlichen Anforderungen

  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (vorzugsweise mit Schwerpunkt Marketing), Studium der Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Berufserfahrung im Bereich Marketing
  • Ausgeprägtes Sprachgefühl und die Fähigkeit, zielgruppengerecht zu schreiben.
  • Kommunikationsstärke und Teamgeist
  • Hohes Maß an Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative
  • Kreativität, konzeptionelles Denkvermögen und Ideen für den Ausbau unserer Marketingaktivitäten
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise und Gestaltungswille, Organisationstalent
  • sehr gute Social-Media-Kenntnisse und gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit WordPress sind wünschenswert

Was Sie von uns erwarten dürfen

  • flache Hierarchien
  • offene, wertschätzende Gesprächskultur
  • flexible Arbeitszeiten
  • angemessene Vergütung
  • intensive Einarbeitung in Ihre Aufgaben
  • mobiles Arbeiten ist möglich
  • … und weitere attraktive Mitarbeiter Benefits.

Wenn Sie sich mit den Aufgaben identifizieren können, Sie darüber hinaus eine mitdenkende, teamorientierte und eigenverantwortlich arbeitende Persönlichkeit sind und sich durch Engagement und Begeisterungsfähigkeit auszeichnen, würden wir uns freuen, Sie kennenzulernen.

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihrer geplanten Wochenarbeitszeit und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Bewerbungsportal.

 

 

 

PVS Westfalen-Nord GmbH


Brigitte Happe
Feldstiege 72
48161 Münster-Nienberge
Tel. 02533 299-116

Münster - PVS Westfalen-Nord GmbH

Scankraft / Aktenvorbereiter (w/m/d)

für 5 Wochenstunden

Die PVS Westfalen-Nord ist Dienstleister für Arztpraxen, Kliniken und MVZs aller Fachrichtungen und betreut diese auf dem Gebiet der privatärztlichen Abrechnung. Als modernes mittelständisches Unternehmen der Gesundheitsbranche haben wir uns in unserer Region als Marktführer etabliert. Über 100 MitarbeiterInnen unterstützen unsere Kunden kompetent und rechtssicher bei der Abwicklung der Privatabrechnung.

Wir suchen als Unterstützung eine/-n

Scankraft / Aktenvorbereiter (w/m/d)

für durchschnittlich 5 Stunden/Woche

Ihre Hauptaufgaben

  • Vor- und Aufbereiten von Akten zum Scannen
  • Scannen von Dokumenten
  • Erfassung von Daten
  • Verräumung von Akten
  • Bedienung von Scannern und spezieller Software (wird geschult)
  • Vertretung der zweiten Scankraft in Urlaubszeiten

Die fachlichen Anforderungen

  • Zuverlässigkeit
  • Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein
  • Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Flexibilität
  • Grundkenntnisse in der EDV und evtl. Erfahrungen im Digitalisieren von Dokumenten (z.B. aus dem Hausgebrauch)
  • 10-Finger-Tastenschreiben von Vorteil

Was Sie von uns erwarten dürfen

  • flache Hierarchien
  • offene, wertschätzende Gesprächskultur
  • intensive Einarbeitung in Ihre Aufgaben
  • flexible und planbare Arbeitszeiten
  • angemessene Vergütung
  • … und weitere attraktive Mitarbeiterbenefits

Wenn Sie sich mit den Aufgaben identifizieren können, freuen wir uns, Sie kennenzulernen.
Bitte senden Sie uns ein kurzes Anschreiben, Ihren Lebenslauf und eine Information über Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin über unser Bewerbungsportal zu.

 

 

 

PVS Westfalen-Nord GmbH


Brigitte Happe
Feldstiege 72
48161 Münster-Nienberge
Tel. 02533 299-116

Münster - PVS Westfalen-Nord GmbH

Junior Controller (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit

Die PVS Westfalen-Nord ist Dienstleister für Arztpraxen, Kliniken und MVZs aller Fachrichtungen und betreut diese auf dem Gebiet der privatärztlichen Abrechnung. Als modernes mittelständisches Unternehmen der Gesundheitsbranche haben wir uns in unserer Region als Marktführer etabliert. Über 100 MitarbeiterInnen unterstützen unsere Kunden kompetent bei der Abwicklung der Privatabrechnung. Darüber hinaus haben wir uns an diversen anderen Unternehmen im Gesundheitssektor beteiligt und expandieren weiter.

Für facettenreiche betriebswirtschaftliche Themen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Junior Controller (w/m/d)

in Voll- oder Teilzeit mit mindestens 25 Stunden/Woche

Ihre Hauptaufgaben

  • In Ihrer Rolle wirken Sie proaktiv an vielfältigen Projekten – auch fachübergreifend – mit. Sie sind Mitgestalter an Verbesserungs- und Veränderungsthemen. Sie denken strategisch und haben Lust auf Veränderungen.
  • Sie sind für die Aufbereitung relevanter Daten, deren Analyse und die Erstellung von Auswertungen und Berichten zuständig. Sie sind Sparringspartner für das Management in allen wirtschaftlich relevanten Fragestellungen und Erstellung von Ad hoc-Berichten.
  • Sie entwickeln unsere Kennzahlensysteme und Reporting-Tools (Microsoft Power BI und Fabric) weiter.
  • Sie kümmern sich um unser Risikomanagement und das Beteiligungscontrolling

Die fachlichen Anforderungen

  • Unternehmerisches Denken mit einem hohen Maß an Eigeninitiative, sowie die Fähigkeit zur Selbst­organisation und Priorisierung.
  • Starke analytische Auffassungsgabe und die Fähigkeit, komplexe Probleme zu strukturieren und fundierte Lösungen zu erarbeiten und zu kommunizieren.
  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Finanzen und Controlling.
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse von BI Software, Power BI wäre wünschenswert.

Was Sie von uns erwarten dürfen

  • flache Hierarchien
  • offene, wertschätzende Gesprächskultur
  • flexible Arbeitszeiten
  • angemessene Vergütung
  • intensive Einarbeitung in Ihre Aufgaben
  • mobiles Arbeiten ist möglich
  • … und weitere attraktive Mitarbeiterbenefits.

Wenn Sie sich mit den Aufgaben identifizieren können, Sie darüber hinaus eine mitdenkende, teamorientierte und eigenverantwortlich arbeitende Persönlichkeit sind und sich durch Engagement und Begeisterungsfähigkeit auszeichnen, würden wir uns freuen, Sie kennenzulernen.

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihrer geplanten Wochenarbeitszeit und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Bewerbungsportal.

 

 

 

PVS Westfalen-Nord GmbH


Brigitte Happe
Feldstiege 72
48161 Münster-Nienberge
Tel. 02533 299-116

Münster - PVS Westfalen-Nord GmbH

Mitarbeiter für die Honorarabrechnung (m/w/d)

im Homeoffice

Brennen Sie für Ihren Beruf und schätzen einen pünktlichen Feierabend? Sie besitzen fundierte Erfahrung in der GOÄ-Abrechnung? Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt für Ihren beruflichen Einstieg bei der PVS Westfalen-Nord! Wir bieten nicht nur sichere und faire Arbeitsbedingungen – komplett im Homeoffice – sondern auch individuelle Entwicklungschancen und ein Arbeitsumfeld, das sowohl professionell als auch herzlich ist. Gestalten Sie aktiv Ihre berufliche Zukunft!

Die PVS Westfalen-Nord ist Dienstleister für Arztpraxen, Kliniken und MVZs aller Fachrichtungen und betreut diese auf dem Gebiet der privatärztlichen Abrechnung. Als modernes mittelständisches Unternehmen der Gesundheitsbranche haben wir uns in unserer Region als Marktführer etabliert. Über 100 MitarbeiterInnen unterstützen unsere Kunden kompetent und rechtssicher bei der Abwicklung der Privatabrechnung.

Wir suchen als Unterstützung für unser Team für die Erstellung von Privatabrechnungen eine/-n

Mitarbeiter für die Honorarabrechnung (m/w/d) im Homeoffice

in Vollzeit oder Teilzeit mit mindestens 20 Stunden/Woche

Ihre Hauptaufgaben

  • Auswertung von Patientenakten
  • Bearbeitung, Prüfung und Erstellung chefärztlicher Privatabrechnungen
  • Beratung unserer chefärztlichen Kunden zu Abrechnungsfragen
  • persönlicher und kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und deren MitarbeiterInnen

Die fachlichen Anforderungen

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Medizinischen Fachangestellten oder vergleichbare Qualifikation
  • umfangreiche Kenntnisse im Bereich der GOÄ-Abrechnung
  • eine mehrjährige Erfahrung in der Auswertung von Patientenakten ist Voraussetzung
  • weitreichende Kenntnisse der medizinischer Fachterminologie
  • gute Kenntnisse im Umgang mit IT-Systemen

Ihre persönlichen Fähigkeiten

  • ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
  • Kommunikationsgeschick
  • selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
  • hohes Maß an Kundenorientierung und Verantwortungsbewusstsein

Was Sie von uns erwarten dürfen

  • flache Hierarchien
  • offene, wertschätzende Gesprächskultur
  • intensive Einarbeitung in Ihre Aufgaben
  • flexible und planbare Arbeitszeiten
  • angemessene Vergütung
  • … und weitere attraktive Mitarbeiterbenefits

Wenn Sie sich mit den Aufgaben identifizieren können, Sie darüber hinaus eine mitdenkende, teamorientierte und eigenverantwortlich arbeitende Persönlichkeit sind und sich durch Engagement und Begeisterungsfähigkeit auszeichnen, würden wir uns freuen, Sie kennenzulernen.

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihrer geplanten Wochenarbeitszeit und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Bewerbungsportal.

 

 

 

PVS Westfalen-Nord GmbH


Brigitte Happe
Feldstiege 72
48161 Münster-Nienberge
Tel. 02533 299-116

Münster - PVS Westfalen-Nord GmbH

Mitarbeiter für die Honorarabrechnung (m/w/d)

Brennen Sie für Ihren Beruf und schätzen einen pünktlichen Feierabend? Sie besitzen fundierte Erfahrung in der GOÄ-Abrechnung? Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt für Ihren beruflichen Einstieg bei der PVS Westfalen-Nord! Wir bieten nicht nur sichere und faire Arbeitsbedingungen – komplett im Homeoffice – sondern auch individuelle Entwicklungschancen und ein Arbeitsumfeld, das sowohl professionell als auch herzlich ist. Gestalten Sie aktiv Ihre berufliche Zukunft!

Die PVS Westfalen-Nord ist Dienstleister für Arztpraxen, Kliniken und MVZs aller Fachrichtungen und betreut diese auf dem Gebiet der privatärztlichen Abrechnung. Als modernes mittelständisches Unternehmen der Gesundheitsbranche haben wir uns in unserer Region als Marktführer etabliert. Über 100 MitarbeiterInnen unterstützen unsere Kunden kompetent und rechtssicher bei der Abwicklung der Privatabrechnung.

 Wir suchen als Unterstützung für die Erstellung von Privatabrechnungen eine/-n

Mitarbeiter (m/w/d) für die Honorar-Abrechnung

in Voll- oder Teilzeit mit mindestens 20 Stunden/Woche

Ihre Hauptaufgaben

  • Auswertung von Patientenakten
  • Bearbeitung, Prüfung und Erstellung chefärztlicher Privatabrechnungen
  • Beratung unserer chefärztlichen Kunden zu Abrechnungsfragen
  • persönlicher und kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und deren MitarbeiterInnen

Die fachlichen Anforderungen

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Medizinischen Fachangestellten oder vergleichbare Qualifikation
  • umfangreiche Kenntnisse im Bereich der GOÄ-Abrechnung
  • eine mehrjährige Erfahrung in der Auswertung von Patientenakten ist Voraussetzung
  • weitreichende Kenntnisse der medizinischer Fachterminologie
  • gute Kenntnisse im Umgang mit IT-Systemen

Ihre persönlichen Fähigkeiten

  • ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
  • Kommunikationsgeschick
  • selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
  • hohes Maß an Kundenorientierung und Verantwortungsbewusstsein

Was Sie von uns erwarten dürfen

  • flache Hierarchien
  • offene, wertschätzende Gesprächskultur
  • flexible und planbare Arbeitszeiten
  • angemessene Vergütung
  • intensive Einarbeitung in Ihre Aufgaben
  • ein dynamisches Team
  • … und weitere attraktive Mitarbeiterbenefits

Wenn Sie sich mit den Aufgaben identifizieren können, Sie darüber hinaus eine mitdenkende, teamorientierte und eigenverantwortlich arbeitende Persönlichkeit sind und sich durch Engagement und Begeisterungsfähigkeit auszeichnen, würden wir uns freuen, Sie kennenzulernen.

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihrer geplanten Wochenarbeitszeit und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Bewerbungsportal.

 

 

 

PVS Westfalen-Nord GmbH


Brigitte Happe
Feldstiege 72
48161 Münster-Nienberge
Tel. 02533 299-116

Münster - PVS Westfalen-Nord GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

im Außendienst

Als modernes mittelständisches Unternehmen der Gesundheitsbranche haben wir uns in unserer Region als Marktführer etabliert. Über 100 MitarbeiterInnen betreuen Krankenhäuser/Kliniken und Mediziner aller Fachrichtungen auf dem Gebiet der privatärztlichen Abrechnung. Wir suchen einen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit im Außendienst

mit Dienstsitz in Münster oder Unna

Ihre Hauptaufgaben

  • Sie sind für den Umsatz und die Aktivitäten in Ihrem Verkaufsgebiet verantwortlich.
  • Sie führen eigenverantwortlich sämtliche Vertriebsaktivitäten, insbesondere die Akquise niedergelassener Ärzte als Neukunden durch.
  • Sie erstellen Angebote, führen Verkaufsgespräche und sorgen für eine reibungslose Vertragsabwicklung.
  • Sie planen neue Vertriebsansätze und führen diese durch.
  • Sie dokumentieren Angebote, Verträge und Telefonate mittels CRM.

Ihr Profil

  • Als idealer Kandidat haben Sie bereits mehrjährige Erfahrung als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst und verfügen über sehr gutes Verhandlungsgeschick.
  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung und nach Möglichkeit Branchenerfahrung.
  • Umgang mit den MS-Office Produkten ist eine Ihrer ausgeprägten Stärken.

Ihre persönlichen Fähigkeiten

  • Mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit können Sie Kunden begeistern.
  • Sie handeln stets verantwortungsvoll, selbständig und zielstrebig, sind empathisch und haben Spaß am Verkauf.
  • Ihr analytisches Wissen und Ihr Organisationstalent trägt zum Gelingen der Vertriebsprojekte bei.
  • Belastbarkeit, Flexibilität und temporäre Reisebereitschaft bringen Sie mit.

Was Sie von uns erwarten dürfen

  • abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben
  • einen modernen und attraktiven Arbeitsplatz
  • flexible Arbeitszeiten
  • ein Firmenwagen, auch für die private Nutzung
  • angenehmes Betriebsklima in einem motivierten Team
  • ein Einzugsgebiet vom Ruhrgebiet bis nach Ostwestfalen (Hotelübernachtungen sind in der Regel nicht erforderlich)
  • … und viele attraktive Mitarbeiterbenefits

Wenn Sie Ihre Zukunft im Gesundheitsmarkt sehen, Sie eine erfolgsabhängige Vergütungskomponente zusätzlich motiviert und unbedingter Erfolgswille eine Selbstverständlichkeit für Sie ist, freuen wir uns, Sie kennenzulernen.

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Bewerbungsportal.

 

 

PVS Westfalen-Nord GmbH


Brigitte Happe
Feldstiege 72
48161 Münster-Nienberge
Tel. 02533 299-116

Unna - PVS Westfalen-Süd rkV

IT-Systemadministrator/-Supporter (m/w/d)

Sie haben Lust auf ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und Spaß daran, mit einem motivierten Team in einem innovativen Unternehmen zu arbeiten? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)

IT-Systemadministrator/-Supporter (m/w/d)

in Vollzeit zur Unterstützung unseres IT-Teams. In Zusammenarbeit mit den Kolleg:innen sorgen Sie für einen reibungslosen Betrieb unserer IT-Landschaft.

Die PVS Westfalen-Süd ist ein etabliertes und zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen, das sich zur Aufgabe gemacht hat, Ärzt:innen, Chefärzt:innen, Zahnärzt:innen und Kliniken durch regionale Nähe, persönliche Betreuung und hohe Fachkompetenz im Praxis- bzw. Klinikalltag zu entlasten.

Ihre Hauptaufgaben:

  • Installation, Konfiguration und Administration von Server- und Client-Systemen mit Schwerpunkt Windows und Linux, VMWare
  • Konfiguration und Administration der Windows Domain sowie zugehöriger IAM Systeme (Identity & Access Management)
  • Umsetzung von IT-Sicherheits- und IT-Compliance-Anforderungen
  • Installation, Konfiguration und Administration von Netzwerkkomponenten
  • Installation, Konfiguration und Administration von Monitoring-Lösungen
  • Inhouse-IT Support

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT (z.B. Fachinformatiker/in, oder vergleichbar). Alternativ abgeschlossenes Bachelor-Studium der Informatik (Uni oder FH)
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Hohe Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise
  • Bereitschaft zum Einarbeiten in neue Themenfelder und Bereiche
  • Erfahrungen im Bereich:
    • Windows Domain Administration
    • Windows Client & Server Administration
    • Netzwerkadministration
    • Virtualisierung (VMWare)
  • Wünschenswerte Kenntnisse:
    • Microsoft 365
    • Teams/Outlook
    • Sophos Sicherheitsprodukte
    • Postgres SQL
    • Docker
    • Nagios / Prometheus / Icinga
    • ITIL Prozesse
    • Zertifizierungen
      • LPIC I+II
      • Cisco CCNA
      • VMWare Certified Professional

Ihre Benefits:

  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Arbeitsplatz in einem gut etablierten & innovativen Unternehmen
  • Wertschätzende Zusammenarbeit
  • Fundierte und fachorientierte Einarbeitung
  • Diverse Sozialleistungen (wie z.B. vertraglich garantiertes Weihnachts- und Urlaubsgeld, JobRad Leasing, betriebliche Altersvorsorge, Firmenevents, …)

PVS Westfalen-Süd rkV


Jana Rousek
Heinrich-Hertz-Straße 4
59423 Unna
Telefon: 02303 25555-17
Telefax: 02303 25555-97

Unna - PVS Westfalen-Süd rkV

Sachbearbeiter/in Buchhaltung (m/w/d)

Sie haben Lust auf ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und Spaß daran, mit einem motivierten Team in einem innovativen Unternehmen zu arbeiten? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)

Sachbearbeiter/in für unsere Buchhaltung (m/w/d)

in Vollzeit zur Unterstützung unseres Buchhaltungsteams. In Zusammenarbeit mit den Kolleg:innen sorgen Sie für eine reibungslose Kommunikation mit unseren Kunden und die Bearbeitung derer Anfragen. Sie helfen aktiv dabei unser Serviceversprechen nachhaltig mitzugestalten und weiterzuentwickeln.

Die PVS Westfalen-Süd ist ein etabliertes und zukunftsorientiertes Dienstleistungs-unternehmen, das sich zur Aufgabe gemacht hat, Ärzt:innen, Chefärzt:innen, Zahnärzt:innen und Kliniken durch regionale Nähe, persönliche Betreuung und hohe Fachkompetenz im Praxis- bzw. Klinikalltag zu entlasten.

Ihre Hauptaufgaben:

  • Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorgänge
  • Mithilfe bei Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB, sowie bei der Umsatzsteuervoranmeldung
  • Buchung der Kosten und Leistungsrechnung nach HGB
  • Prüfung der Eingangsrechnungen
  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Kontenabstimmung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, gerne mit entsprechender Qualifikation/Weiterbildung
  • Hohes Maß an Kundenorientierung & Verantwortungsbewusstsein
  • Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket

Ihre Benefits:

  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Arbeitsplatz in einem gut etablierten & innovativen Unternehmen
  • Wertschätzende Zusammenarbeit
  • Fundierte und fachorientierte Einarbeitung
  • Diverse Sozialleistungen (wie z.B. vertraglich garantiertes Weihnachts- und Urlaubsgeld, JobRad Leasing, betriebliche Altersvorsorge, Firmenevents, …)

PVS Westfalen-Süd rkV


Jana Rousek
Heinrich-Hertz-Straße 4
59423 Unna
Telefon: 02303 25555-17
Telefax: 02303 25555-97

Münster - PVS Westfalen-Nord GmbH

Ausbildung

Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen (gn)

  • Du interessierst dich für das Gesundheitswesen und deren Player?
  • Du kommunizierst und organisierst gerne?
  • PC-Arbeit macht dir Spaß?
  • Und die Vorstellung, den Arbeitstag in einem Büro zu verbringen, findest du gut?

Dann starte mit uns gemeinsam deine berufliche Zukunft!

Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen (gn)

Als Auszubildende/r durchläufst du alle relevanten Abteilungen und lernst das Unternehmen kennen.

Du lernst gesundheitsrechtliche Regelungen kennen und erstellst Rechnungen nach den Vorgaben der GOÄ (Gebührenordnung für Ärzte). Du erledigst organisatorische Büroarbeiten, telefonierst mit unseren ärztlichen Kunden und deren Patienten. Darüber hinaus führst du den damit verbundenen Schriftverkehr durch und kommunizierst mit Krankenversicherungen und sonstigen Kostenträgern. Du buchst Zahlungsein- und -ausgänge, lernst den Vertrieb und das Marketing kennen.

Du erhältst während deiner gesamten Ausbildung ein Verständnis für betriebliche Zusammenhänge und Abläufe sowie fundiertes praktisches Wissen, so dass du zukünftig eigenständig Fachaufgaben in Unternehmen/Organisationen des Gesundheitswesens übernehmen kannst.

Wir legen Wert auf… 

  • respektvollen Umgang miteinander
  • Engagement
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeiten
  • Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Spaß an den täglichen Aufgaben

Wir bieten dir…

  • eine qualifizierte Ausbildung
  • eine hohe Übernahmequote nach der Ausbildung
  • eine dauerhafte Begleitung durch ein festes Ausbilder-Team
  • Möglichkeit einer verkürzten Ausbildungszeit
  • flexible Arbeitszeiten
  • ein gutes Betriebsklima und Vieles mehr:

Ausbildungsdauer: 

  • 3 Jahre (Verkürzung möglich)
  • Teilzeitausbildung
  • Umschulung

Die Ausbildung bei der PVS Westfalen-Nord beginnt jeweils am 01. August.

Diese Unterlagen sollte deine Bewerbung enthalten:  

  • Bewerbungsanschreiben
  • Tabellarischer Lebenslauf
  • Kopie der letzten zwei Schulzeugnisse
  • evtl. Kopien von Praktikumsbescheinigungen/ Zertifikaten
  • … und was dir sonst noch wichtig ist

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bitte reiche deine vollständigen Unterlagen über unser Bewerberportal ein.

Du möchtest noch mehr erfahren? Dann schau auf unsere Azubiseite!

  

PVS Westfalen-Nord GmbH


Brigitte Happe
Feldstiege 72
48161 Münster-Nienberge
Tel. 02533 299-116

Münster - PVS Westfalen-Nord GmbH

Ausbildung

Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (gn)

  • Du kommunizierst und organisierst gerne?
  • PC-Arbeit macht dir Spaß?
  • Und die Vorstellung, den Arbeitstag in einem Büro zu verbringen, findest du gut?

Dann starte mit uns gemeinsam deine berufliche Zukunft!

Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (gn)

Als Auszubildende/r durchläufst du alle relevanten Abteilungen und lernst so das Unternehmen kennen.

Du erledigst organisatorische Büroarbeiten, erstellst Rechnungen, telefonierst mit unseren ärztlichen Kunden und deren Patienten und führst den damit verbundenen Schriftverkehr durch. Du buchst Zahlungsein- und -ausgänge, lernst den Vertrieb und das Marketing kennen.

Du erhältst während deiner gesamten Ausbildung ein Verständnis für betriebliche Zusammenhänge und Abläufe sowie fundiertes praktisches Wissen, so dass du zukünftig eigenständig Fachaufgaben im kaufmännischen Bereich übernehmen kannst.

Wir legen Wert auf… 

  • respektvollen Umgang miteinander
  • Engagement
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeiten
  • Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Spaß an den täglichen Aufgaben

Wir bieten dir…

  • eine qualifizierte Ausbildung
  • eine hohe Übernahmequote nach der Ausbildung
  • eine dauerhafte Begleitung durch ein festes Ausbilder-Team
  • Möglichkeit einer verkürzten Ausbildungszeit
  • flexible Arbeitszeiten
  • ein gutes Betriebsklima und Vieles mehr!

Ausbildungsdauer: 

  • 3 Jahre (Verkürzung möglich)
  • Teilzeitausbildung
  • Umschulung

Die Ausbildung bei der PVS Westfalen-Nord beginnt jeweils am 01. August.

Diese Unterlagen sollte deine Bewerbung enthalten:  

  • Bewerbungsanschreiben
  • Tabellarischer Lebenslauf
  • Kopie der letzten zwei Schulzeugnisse
  • evtl. Kopien von Praktikumsbescheinigungen/ Zertifikaten
  • … und was dir sonst noch wichtig ist

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bitte reiche deine vollständigen Unterlagen über unser Bewerberportal ein.

Du möchtest noch mehr erfahren? Dann schau auf unsere Azubiseite!

 

PVS Westfalen-Nord GmbH


Brigitte Happe
Feldstiege 72
48161 Münster-Nienberge
Tel. 02533 299-116

Unna - PVS Westfalen-Süd rkV

Initiativbewerbung (m/w/d)

 

 

 

 

Wir haben Ihr Interesse geweckt, aber Sie haben keine auf Sie passende Stellenausschreibung gefunden?
Wenn Sie der Meinung sind, dass wir Sie kennlernen sollten, dann senden Sie uns gerne Ihre Initiativbewerbung zu.

PVS Westfalen-Süd rkV


Jana Rousek
Heinrich-Hertz-Straße 4
59423 Unna
Telefon: 02303 25555-17
Telefax: 02303 25555-97

Münster - PVS Westfalen-Nord GmbH

Initiativbewerbung (m/w/d)

 

 

 

 

Wir haben Ihr Interesse geweckt, aber Sie haben keine auf Sie passende Stellenausschreibung gefunden?
Wenn Sie der Meinung sind, dass wir Sie kennlernen sollten, dann senden Sie uns gerne Ihre Initiativbewerbung zu.

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Brigitte Happe
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48161 Münster-Nienberge
Tel. 02533 299-116

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Job-Porträts

Unsere Mitarbeiter:innen geben einen Einblick in den Arbeitsalltag in den verschiedenen Abteilungen der PVS Westfalen.

Honorar- und Abrechnung

Als Mitarbeiter/-in der Honorar- und Abrechnungsabteilung wertest du die ärztlichen Leistungen, die der Arzt uns zur Abrechnung sendet qualifiziert aus, erstellst auf dieser Basis eine GOÄ-konforme Rechnung für den Patienten und versendest diese. Dabei stehst du im engen Austausch mit der Praxis oder Klinik, um Rückfragen zu klären und GOÄ-Tipps zu geben. Bei Bedarf führst du individuelle Coachings bei unseren Kunden oder Interessenten durch.

Erstattungsservice

Im Erstattungsservice bist du als Mitarbeiter/-in verantwortlich für den Schriftverkehr mit Ärzten, Patienten, Versicherungen und Berufsgenossenschaften. Du bist Experte/-in bei gebührenrechtlichen Fragen und beantwortest diese souverän. Du bearbeitest Beanstandungen von Versicherungen, schreibst Begründungstexte, forderst bei Ärzten notwendige Unterlagen an und bewertest diese. Du stehst mit unseren Kunden und deren Praxen eng im Austausch und hilfst ihnen, das berechnete Honorar zu erhalten.

Patientenservice

Im Patientenservice bist du erste/-r Ansprechpartner/-in für die Patienten unserer Kunden. Hier dreht sich alles rund um Fragen, die der Patient zu seiner Rechnung hat. Du bist telefonisch und über unser Patientenportal für die Patienten erreichbar und hilfst dabei, ihre Anliegen zu klären. Du hast vielfältige Aufgaben, gibst Auskünfte über den Zahlungsstand, verlängerst das Zahlungsziel, vereinbarst Ratenzahlungen und klärst außerdem über Rechnungsinhalte auf.

Mahnwesen

Als Mitarbeiter/-in im Mahnwesen bist du verantwortlich für die Kommunikation mit den Patienten unserer Kunden sowie unserem Rechtsanwalt. Du führst dazu regelmäßig Telefonate, aber auch die schriftliche Korrespondenz, um Zahlungsverzögerungen zu besprechen und Teilzahlungsvereinbarungen zu vereinbaren. Zu deinen Aufgaben gehört auch die Vorbereitung und Abwicklung von Mahnbescheiden, so dass ein gewisses juristisches Interesse gegeben sein sollte.

Unser Leitbild

Wir alle sind MitarbeiterInnen einer ärztlichen Gemeinschaftseinrichtung und arbeiten partnerschaftlich und vertrauensvoll mit unseren Kunden bzw. deren MitarbeiterInnen zusammen. Wir sind der kompetente Dienstleister in Sachen Privatabrechnung, und mit den anderen ärztlich geleiteten Verrechnungsstellen der Marktführer im Verband der Privatärztlichen Verrechnungsstellen.

Zufriedene Kunden sind unser Erfolgsgarant. Begeisterte Kunden sind unsere Zukunft!
  • Wachstum und Ertrag sind unser Ziel. Nur als finanzstarkes Unternehmen können wir langfristig für unsere Kunden da sein.
  • Wir bieten jedem Kunden mehr als er erwartet.#Mit unseren innovativen Ideen entwickeln wir ständig einen Mehrwert für unsere Kunden, optimieren unseren Service, erschließen aktiv neue Märkte und stellen uns den Herausforderungen der Zukunft.
  • Wir setzen modernste Technologie ein, um den Anforderungen des Marktes jederzeit gerecht zu werden.
  • Wir beobachten den Markt und sorgen somit für eine ständige Transparenz.
  • Kontinuierliche Fort- und Weiterbildung sind für uns selbstverständlich. Jede/r MitarbeiterIn ist auch durch eigenständige Weiterbildung immer auf dem neuesten Stand.
Unsere Tradition und Position als Marktführer gibt uns Selbstbewusstsein!
  • Wir versprechen nie mehr als wir halten können.
  • Wir sind zuverlässig, freundlich, zuvorkommend und professionell gegenüber unseren Kunden, den Patienten und allen beteiligten Partnern mit denen wir täglich arbeiten.
  • Wir arbeiten mit ausgeprägtem Qualitätsbewusstsein.
  • Verbesserungsvorschläge und Kritik nehmen wir dankbar auf, um uns kontinuierlich weiter zu entwickeln.
Wir alle sind MitarbeiterInnen eines Teams und arbeiten vertrauensvoll zusammen!
  • Wir gehen offen, ehrlich, fair und respektvoll miteinander um. Dabei sind Selbstkritik und Kompromissbereitschaft Voraussetzungen einer funktionierenden Teamarbeit.
  • Jede/r MitarbeiterIn ist kreativ und bringt das ganze Unternehmen mit seinen/ihren innovativen Ideen kontinuierlich voran.

Gültig für die PVS Westfalen-Nord

Wir leben ein Qualitätsmanagement-System, in dem rechtliche Vorgaben integraler Bestandteil sind und die für das QM-System bedeutsamen Anforderungen der relevanten, interessierten Parteien berücksichtigt sind. Es wird ständig weiterentwickelt im Rahmen eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses.

Gültig für die PVS Westfalen-Süd